Die Krankenhaus am Crivitzer See gGmbH hat ihre eigene Physiotherapie

Am 07.02.2022 hat das Krankenhaus in Crivitz ihre eigene Physiotherapie wieder zurückbekommen. Seit dem 01.10.2012 hat Frau Simone Wiering mit ihrere Physiotherapie, als externer Dienstleister, ihre Leistungen sowohl für das Krankenhaus, als auch für ambulante/ BG-liche und private Klienten zur Verfügung gestellt. Frau Wiering war von 1999 bis 2004 als Physiotherapeutin bei den Helios Kliniken Schwerin angestellt.

Nach mehreren fachlichen Qualifikationen machte sich Frau Wiering am 01.04.2004 selbstständig in ihrer eigenen Praxis in Schwerin und übernahm dann ab dem 01.10.2012 schließlich die Praxis im Crivitzer Krankenhaus. Da das Wort selbst und ständig in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung und zusätzlichen Aufgaben bekommt, wurde mit der Krankenhaus am Crivitzer See gGmbH eine Übernahme der Physiotherapie vereinbart. Neben Ihrer wertvollen Zeit mit den Kindern und Enkelkindern entspannt Frau Wiering beim Lesen. Weitere Hobbys sind schwimmen und das Reisen in andere Länder. Frau Wiering bleibt im Crivitzer Krankenhaus die fachliche Leitung und auch Frau Annett Elbing bleibt dem Krankenhaus erhalten, worüber sich das Krankenhaus sehr freut, denn dadurch geht der normale Alltag wie bisher reibungslos weiter und auch die Patienten sind sehr dankbar für die weiterhin effektiven Behandlungen.

Frau Elbing wohnt seit ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin (1985) in Crivitz und hat im Anschluss sofort einen festen Arbeitsvertrag erhalten. Seitdem hat Frau Elbing im Crivitzer Krankenhaus / Physiotherapie Hauptmann (Wiering) als examinierte Physiotherapeutin gearbeitet. Auch Frau Elbing verbringt gerne ihre Zeit mit der Familie - insbesondere mit ihren Enkelkindern. Weitere Hobbys sind Lesen, Walken und Gartenarbeit.

Das Angebot und die Leistungen in der Physiotherapie in der Krankenhaus am Crivitzer See gGmbH bleiben somit vollständig bestehen.

Die am häufigsten angewandten Therapien sind manuelle Therapien, manuelle Lymphdrainage und Krankengymnastik am Gerät. Weitere Angebote sind Cranio-Sacrale Therapien, Kinesio-Tape, Stemmführung nach Brunkow (bei Rückenproblemen), Demenztherapie und Palliativ Care speziell in der Physiotherapie, Tiefenmassage, CMD-Behandlung der Kiefergelenke, Dornmethode (Wirbelsäulentherapie), Triggerpunktbehandlung, Migränemassage, Ultraschallbehandlungen, klassische Massagen, Muskelrelaxation nach Jacobsen, Elektrotherapie, Wärmetherapie und noch vieles mehr.

Die aktuellen Öffnungszeiten:

Montag 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Dienstag 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Mittwoch 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Donnerstag 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag 7.00 Uhr bis 15.30 Uhr

oder nach Absprache

Telefonische Terminabsprache unter: 03863 / 52 01 21

(Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, dann meldet sich die Physiotherapie zurück)

PS:

Unser aufgeschlossenes und äußerst sympathische Team der Physiotherapie sucht immer noch dringend Therapeuten !!

Bezahlung lt. TVöD, familienfreundliches Unternehmen, 30 Tage Urlaub, tolles Team, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit

Bei Interesse gerne melden unter:

birgit.gnadke@krankenhaus-am-crivitzer-see.de